Hilfsnavigation
Quickmenu
Seiteninhalt
17.03.2020

Liebe Gäste,

die Welt steht Kopf. In Anbetracht der sich stündlich ändernden Verhaltens-Empfehlungen und behördlichen Auflagen sehen wir uns momentan außerstande vorauszusagen, wann der Campingplatz Sütel die Saison 2020 eröffnet.

Vorerst hat die Landesregierung Schleswig-Holstein gegen die Ausbreitung des Coronavirus die Schließung von Campingplätzen bis zum 19. April angeordnet. Somit bleibt auch der  Campingplatz Sütel inkl. der Ganzjahresplätze bis zum 19. April geschlossen.

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/FAQ/Dossier/freizeit_tourismus.html

Wir können uns dem Appell an die Eigenverantwortung des Ministerpräsidenten Daniel Günther nur anschließen „Zusammenhalt stärken, Abstand waren“. Wir hoffen, dass durch ein umsichtiges Miteinander wir möglichst schnell und unbeschadet durch diese beispiellose Krise kommen und wir uns gesund und munter wiedersehen.

Selbstverständlich halten wir Sie fortwährend auf unserer Webseite und auf Facebook auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten gibt.

Einstweilen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Bleiben Sie bitte gesund.

 

Herzlichst

Ihre Familie Wiese-Dohse

& Campingplatz Sütel-Team